lAustralian Shepherd und Westernpferde
Zucht mit Herz und Verstandl

Wurfplanungen

Hier stellen wir Ihnen unsere Wurfplanungen vor. Wir fangen schon recht früh an zu planen, manchmal wird es die Verpaarung manchmal ändert sich auch der Vater und manchmal verschiebt sich die Planung auch nach hinten. Sollte die Planung des Wurfes schon klar sein bevor die Hündin ausgewertet ist wird sie selbstverständlich vorher ausgewertet und geht nur in die Zucht bei guten Auswertungen, ansonsten bleibt sie als Familienhund bei uns und geht nicht in die Zucht.

Diese Wurfplanung ist vorgesehen für den Jahreswechsel 2022/2023. Beide Elterntiere sind voll ausgewertet und haben beste Ergebnisse. Auch hier besteht bereits eine Interessentenliste.

SoNS Letmebeyourdog o` Touchsstone



Diese Wurfplanung ist für Mitte 2023 geplant, vielen Dank an Roman für die Zusage zu diesem Wurf. Die Hündin wird noch ausgewertet. Die Informationen des Rüden können dem Bild entnehmen.

 Fascination ID Nitika

Las Rocosa Bobby Bare



Diese Wurfplanung ist für Anfang 2024 geplant. Wir freuen uns sehr die Zusage von Sabina für diesen Rüden bekommen zu haben. Die Hündin ist noch nicht ausgewertet. Die Informationen des Rüden können sie dem Bild oder der Website www.casa-de-filler.at entnehmen.